Sertronics GmbH
 
 
 
     
 
Herzlich willkommen zum HME Reparatur- und Abholservice
 
     
 
Hier können Sie Ihr defektes Gerät zur Reparatur anmelden. Wir werden Sie schrittweise durch die Reparaturannahme führen. Fragen werden meist durch die Online-Hilfe () beantwortet. Erst wenn alle Angaben richtig sind, gelangen Sie durch Klick auf roter Pfeil zum nächsten Schritt. Nach Abschluß dieser Reparaturannahme lassen wir das Gerät zum gewünschten Termin bei Ihnen abholen. Sie müssen es nur versandfertig verpacken. Bitte legen Sie eine Fehlerbeschreibung und die Kopie des Kaufbelegs bei. Sollte der Hersteller Ihres Gerätes in der Liste fehlen, schicken Sie uns bitte eine Anfrage. Bei Problemen mit der Reparaturannahme erreichen Sie uns telefonisch unter +49 40 853999 0 (Mo-Fr 9-17 Uhr).
 
     
 
Bitte geben Sie zuerst alle gerätebezogenen Daten ein.
 
 
Hinweis: Nur ein Gerät pro Auftrag möglich!
 
     
 
Hersteller:
 
   
 
Gerätebezeichnung:
 
Hilfe Gerätebezeichnung +
   
 
Bitte Gerät auswählen -->
 
453G...,   AC40...,   AC50...,   AC85...,   BH80...,   BP20...,   BP21...,   BP30...,   BP41...,   BP85...,   BS-2...,   BS12...,   BS20...,   BS21...,   BS41...,   BS85...,   DX10...,   DX20...,   DX21...,   HS-1...,   HS-6...,   HS14...,   HS15...,   HS16...,   HS60...,   MB10...,   MB30...,   PRO8...,   WH20...,   WH21...,   WH22...,   WH30...,   WS20...,  
   
 
Seriennummer:
 
Hilfe Seriennummer
   
 
   
 
Hinweise zu Schritt
  • Wählen Sie zuerst den Hersteller Ihres Gerätes aus.
  • Geben Sie anschließend die Gerätebezeichnung oder nur einen Teil der Gerätebezeichnung ein. Bei Teileingabe wird nach Klick auf den Button "weiter" eine Liste mit allen zutreffenden Bezeichnungen angezeigt. Sollte die Produktbezeichnung nicht angezeigt werden, wählen Sie bitte den Eintrag "unbekannt - Gerät nicht aufgelistet".
  • Bitte nutzen Sie nicht die Navigationsbuttons Ihres Browsers, sondern nur die auf dieser Seite angebotenen Navigationselemente (abgehakte Zahlen, Pfeile, ...).